JVG Makler GmbH

Börse: DAX auf dem Höchststand – und wie geht es weiter?

Der Dax hat in diesen Tagen seinen historisch höchsten Stand erreicht. Gleichzeitig erreichen mich dann regelmäßig Nachfragen, ob man jetzt nicht lieber aussteigen sollte. Es gibt wie immer verschiedene Marktmeinungen dazu. Ich bin nach dem Bearbeiten des Marktresearch der von mir berücksichtigten Fachmeinungen positiv auf den Aktienmarkt gestimmt.
Wichtig: Das gilt nur, wer mind. 7 Jahre und länger das Geld anlegen möchte. Bei kürzeren Laufzeiten sieht es anders aus.

Johannes Hirsch, Geschäftsführer der Fondsboutique antea hat in seinem Videobeitrag sehr schön seine Meinung zum Markt dargestellt.

Eine andere Argumentation mit ähnlichem Ergebnis hat Jens Kummer, Fondsmanager und Gründer von Mars Asset Management.
Er erläutert seine Meinung an zwei historischen Grafiken.

Sie haben Fragen zu Ihrem Depot?
Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.